Mittwoch, 23. Dezember 2009

2 Monate in Hannover - ich find es richtig gut!

Hallo liebe Freunde und Leser,

ich habe lange nichts von mir hören lassen, Tschuldigung dafür!
Aber ich musste mich erstmal in der "Stadt mit dem gewissen Nichts" einleben und zurechtfinden. Für jemanden, der ca. 37 Jahre in einem Dorf/Kleinstadt gewohnt hat, ist die Landeshauptstadt schon eine gehörige Umstellung. Ich find es aber immer noch klasse dort zu wohnen. Klar ich verbrauch jetzt mehr Diesel im Monat, weil ich ja jeden Tag ins Auetal fahre, aber das hält sich in Grenzen. Rein zeitlich gesehen bin ich nur rund 15-25 Min. mehr im Auto.

Besuch hatte ich (bzw. wir) ja auch schon in der neuen Wohnung, Ute war ein Wochenende zum abfeiern da. Wobei zu dem Zeitpunkt war noch nicht alles fertig. Klar ist noch einiges zu machen, aber das läppert sich so Monat für Monat zusammen. Die Küche ist zumindest schon einmal fertig, das Schlafzimmer und das Bad auch. Im Wohnzimmer fehlt noch ein neues Sofa, das alte ist schon arg vernudelt und das ein oder andere Regal würde auch nix schaden. Das Arbeitszimmer ist nutzbar, wird aber auch noch für die Lagerung von Farbe und Streichutensilien genutzt. Da müssen auch noch ein paar schöne Regale rein.

Ich hab keine Ahnung ob überhaupt noch jemand von euch mitliest, weil ich ja so ein grumpiger, alter Mann geworden bin. Na ja, wer mag kann ja seinen Senf dazugeben.

Ansonsten wünsche ich natürlich allen Lesern ein frohes, besinnliches, entspanntes, lustiges, kalorienreiches, unvergessliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Euer Micha

4 Kommentare:

Mikey hat gesagt…

Hey Prediger ! Habe jetzt erst Deinen Hannover-Eintrag gelesen :-) Freut mich, dass es Dir in der grossen Welt gefällt. Ich hoffe, Astrid und/oder ich können Dich/Euch demnächst mal besuchen kommen. Astrid ist sowieso häufiger mal samstags in H wegen ihres Studiums und da würde sich ein Treffen doch geradezu "aufdrängen". Wohnung ansehen, gemeinsam Kaffee trinken, etc. Was hältst Du davon ? Ich grüße Dich aus der Kleinstadt PW mit 16.000 Einwohnern auf ca. 1.000 Quadratkilometern :-)))

LG Mikey

Predigermicha hat gesagt…

Mikey!
Sicherlich könnt ihr mich besuchen! Wobei ein Anruf vorher nicht schadet, bin ja manchmal unterweges!

Habt ihr denn die Einladung zur Einweihung bekommen?

Mikey hat gesagt…

Einladung? Haben wir nicht bekommen. Wann ist die denn? LG Mikey

Predigermicha hat gesagt…

Die ist am 06.02.
Wir haben die Mail von Alex aus geschickt. Ich schick sie euch nochmal.
Hat sich die Mailadresse geändert?