Mittwoch, 8. April 2009

Weiter geht es... mit Kleinigkeiten!

Am Wochenende haben Alex und ich einen externen Sicherungskasten und das Radio an die Zweitbatterie angeschlossen. Alles läuft wunderbar. Ein Kabel nach hinten für Licht usw. haben wir auch gleich gelegt, aber noch nicht an Sicherungskasten und Batterie angeschlossen.
Heute wollte ich faul sein und eine Werkstatt die Sommerreifen aufziehen lassen, aber die Werkstätten in denen ich war haben mich auf "in 14. Tagen" vertröstet. Also hab ich die Reifen selbst aufgezogen. Ich hatte ja Angst wegen der "Laufrichtung", aber sowas scheint es bei den modernen Reifen ja nicht mehr zu geben.
Geärgert habe ich mich dann auch, darum gibt es auch keine Fotos vom Bulli heute. Den ganzen Winter habe ich mich darauf gefreut die verchromten Tabbert Radkäppchen draufzumachen - und was muss ich feststellen? Die Kackdinger sind zu klein! Die haben nie und nimmer 14 Zoll. Ich hab die Orginal VW Kappen draufgehalten und die sind ca. 5 mm rundrum größer. Tja, da hab ich die auch gleich wieder runtergetragen und auf die Sommerreifen gesteckt. Sind zwar nicht verchromt, aber immerhin silber.

Über Ostern wollte ich dann mit Alex die Nebelscheinwerfer montieren und auch die Stoßstangen entrosten und schwarz lackiern. Davon gibt es dann auch wieder Fotos.

Keine Kommentare: