Samstag, 11. April 2009

Langes Bastelwochenende

Hallooooo!
Na, ist das nicht ein Wetterchen um am Bulli zu basteln? SICHER!
Also nischt wie ran an den Wagen und los. Okay im Nachhinein liest sich das Ergebnis nicht so umfangreich, aber wir haben dennoch was geschafft, die Alex und ich.
Wir haben Freitag und heute unter anderem:
Den Himmel in der Fahrerkabine zu neuem Glanz verholfen. Alex hat es geschafft den durch Zigarettenrauch vergilbten, bräunlichen Himmel fast weiß zu bekommen. Ich habe währenddessen Kabel von der Zweitbatterie nach hinten verlegt und an den Türkontakt, so dass nun beim Öffnen der Schiebetür das Licht hinten im "Lade- und Wohnbereich" angeht.
Heute am Samstag haben wir die Trennwand neu mit Pappelsperrholz verkleidet und dieses auch noch geschliffen. Außerdem habe ich ein Voltmeter installiert.

Als nächstes muss die Bettauflage noch um ca. 20 cm verlängert werden, damit eine 140x200 cm Matratze darauf Platz hat. Das Dach muss noch verkleidet werden und ich hoffe, dass das Holz diese Woche endlich ankommt.

So long,

Frohe Ostern und dicke Eier!

Euer
Micha

2 Kommentare:

Mikey hat gesagt…

Hey Alex und Micha !!!

Da Ihr ja nun bald Bulli-Umbau-Profis seid, könnt Ihr dann bald bei unserem Schätzchen weitermachen

:-)

LG Astrid & Mikey

Predigermicha hat gesagt…

Mikey,
was isses denn für einer?
Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite!