Dienstag, 13. Januar 2009

Erste Schraubererfahrungen (demnächst)

Hallo mal wieder!
Morgen ist es soweig, das erste Mal wieder etwas selbst am Auto machen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Okay es ist für wahre Schrauber nur eine Kleinigkeit, aber ich freu mich trotzdem auf dreckige Finger, tüfteln und basteln mit meinem Bruder Stefan.
Was gemacht wird?
Zylinderkopfdeckeldichtung (ugs. Ventildeckeldichtung) erneuern. Die Teile hatte Requardt sogar noch auf Lager!
Hier die "Auspackzeremonie" meiner ersten demnächst selbstverbauten Teile, wenn man mal vom Autoradio absieht.Das wäre schon mal die Rechnung!

Die Verpackung!

Der Dichtsatz!

Die Teilenummerdingensbummens!

So ihr Lieben! Morgen dann hoffentlich ein paar Fotos vom der Bastelatktion!
Bis demnächst,

Euer Predi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sowas könnt Ihr ? Faszinierend !!!

:-O

LG, Mikey

Anonym hat gesagt…

Hey

hat es geklappt ??
aber ne VDD ist doch keine Herausvorderung!! Oder ???

Hi HI

LG
Shadow