Donnerstag, 28. August 2008

Morgen ist der letzte Tag


Okay, wenn jemand der noch nicht einmal 36 Jahre alt ist, schreibt das er sich "ausgebrannt" fühlt, dann ist das schon seltsam. Ich glaube nicht, dass ich am Burn-Out-Syndrom leide, nein vielmehr ist es in meinem Fall die lange Pause zwischen den Urlauben. 6 Monate lang keinen Urlaub zu haben ist für mich sehr ungewöhnlich. Die längste Durststrecke vorher waren mal 3 - 4 Monate. Auch die geliebte aus Schweden bestellte Marabou-Schokolade kann über den langen Zeitraum hinwegtrösten. Aber morgen ist ja der letzte Tag vor der 3-wöchigen Urlaubs-Pause. Neue Eindrücke einfangen und einfach mal entspannen.

IBIZA ich komme!
Bis dann denn

Micha

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin neiiiiiidiiiiischh!!!!
Denn ich weiß noch nicht mal wann ich das nächste Mal wegfahren kann :(

Wünsche Euch aber einen ganz tollen Urlaub.

LG aus Düsseldorf, Nina

Anonym hat gesagt…

Hey Micha,

du bist aber kein wirklicher Blog-Spammer ;-) Nur ein Eintrag bisher ist doch noch kein Blog...

LG Mikey