Mittwoch, 27. August 2008

Et jeht!


Nun bin ich aber froh, dass das hier alles so einfach funktioniert.
Ich sitz an meinem Powerbook und kann friedlich vor mich hin schreiben. Gleich werde ich noch joggen oder radfahren, da ich mich im Moment so faul fühle.
Es sind nur noch 2 Arbeitstage vor mir, die Vorfreude auf Ibiza steigt quasi täglich.
Ich hoffe ich habe Lust und finde die Zeit, das ein oder andere Mal von der Insel hier zu schreiben. Wobei natürlich die Entspannung im Vordergrund steht. Aber für mich ist mein Powerbook ja auch Entspannung.

So für heute nachmittag soll es das gewesen sein!
Bis denne

Euer Micha

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß auf Ibiza!
Fliegt ihr etwa wieder ab Bremen?! ;-)

Gruß, Spike.

Predigermicha hat gesagt…

Nö, Spike, diesmal fliegen wir von Paderborn aus. Bremen hätte ich schöner gefunden.