Montag, 14. Februar 2011

Und was passiert sonst noch?

Tja, also erstmal habe ich in das Netbook eine 320 GB Festplatte eingebaut, damit dort auch ein paar Daten draufpassen. Das klappte wunderbar, sogar das klonen des Betriebssystems hat im 2. Anlauf geklappt. Nun ist alles wie vorher, nur mit mehr Platz!
Die nächste lustige technische Neuerung ist, die Playstation 3! Alex hat ihre mit aus dem Harz gebracht und die steht nun neben dem Fernseher. Da ich experimentierfreudig bin, habe ich auf dem Netbook ein Tool installiert, dass aus dem Netbook einen Medienserver für die Playstation simuliert. So können z.B. Filme die auf dem Netbook sind ohne große Verzögerung auf der Playstation (und damit auf dem Fernseher) abgespielt/gestreamt werden.
So das war es eigentlich auch schon wieder. Nächste Statusmeldung erfolgt am Mittwoch ihr Banausen!

Lg
Micha

Keine Kommentare: