Mittwoch, 19. Januar 2011

Es geht bergab ...

Hallo liebe Freunde!

Die Weihnachtstage, Silvester, Schottland und die Geburtstagsfeier sind vorbei. Quasi 3 Wochen der Völlerei und des Trinkens haben ihre Spuren hinterlassen. Aber der Kampf ist wieder aufgenommen worden – ich stelle mich meinem Feind – dem Körperfett.
Aktueller Stand in kg – 94,4
Das Training im Fitnessstudio macht immer noch Spaß, ich muss nur mehr für meine Streichholz-Ärmchen machen.
Was gibt es sonst noch zu berichten?
Alex und ich waren in Edinburgh für 3 Tage, das war einfach schön. Die Stadt hat mir sehr gut gefallen, eine der schönsten Städte die ich bisher gesehen habe.
Ich habe mir ein Netbook gekauft – derzeit mein einziger Computer. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, ich wüsste im Moment auch nicht was ich sonst noch bräuchte. Zum Surfen, mailen und Filme schauen ist es einfach ideal.

Es handelt sich um ein Asus EEEPC mit 1,6 GHz Intel Atom, 2 GB RAM, einer 160 GB Festplatte (noch), 1,3 MP Webcam und vieles mehr. Installiert ist Windows XP. Und ja, ich habe der Apple-Welt den Rücken gegehrt...

Keine Kommentare: