Dienstag, 29. Juni 2010

Deppenpower!

Ich hab mich übrigens am Sonntag zum Oberdepp gemacht.


Alex und ich wollten das Deutschland-Spiel schauen, im Garten.

Also ist Alex auf den Dachboden gekrabbelt und hat den alten 15 Zoll Fernseher runtergeschleift. Festgestellt, da ist keine Antenne drin. Also nochmal auf den Dachboden und eine alte Antenne gesucht und auch eine gefunden. Angeschlossen - Gries -

Wieder auf den Dachboden nächste Zimmerantenne geholt. Angeschlossen - Greis -

Wieder auf den Dachboden anderen Altfernseher geholt

Antenne 1 angeschlossen - Gries -

Antenne 2 angeschlossen - Gries -

Überlegt den großen 80 cm Röhrenfernseher ins Freie zu tragen. Ich überlegte und überlegte. Dann - schnipp - *vor die Stirn schlag* DVBT! Es gibt kein Analoges Fernsehsignal mehr und ich Depp hab da nicht gleich dran gedacht.

Geschaut haben wir dann auf dem Notebook mit Live-Stream.

Keine Kommentare: