Dienstag, 25. Mai 2010

Die erste Tour in Hasi43 !

So ihr lieben Freunde, 

nun haben wir die erste Tour hinter uns. Vom 22.05. - 24.05. haben wir uns auf der Insel mit den meisten Sonnenstunden herumgetrieben.  Okay als wir am Samstag nachmittag ankamen riss der Himmel auch auf und es schien die Sonne. Pfingssonntag war auch ein sonniger Tag und Pfingstmontag gatschte es dann wie die Hölle. Gottlob befanden wir uns da schon IM Bulli auf dem Weg nach Hause. 

Untergekommen sind wir auf dem Platz Inselcamp Fehmarn der sauber war und auch alle dort arbeitenden waren freundlich und zuvorkommend. Der einzige Wehrmutstropfen war die Tatsache, dass man dicht an dicht stand. Von unserer Frankreichtour waren wir ja gewohnt, dass man um den Stellplatz herum eine Hecke hat. Die haben wir schon vermisst. Aber dann nehmen wir dann einfach nächstes Mal den Pavillion mit, der biete auch "Privatsphäre".

Die Erkenntnis: Es muss noch einiges gemacht werden. Die Bettkonstruktion steht an erster Stelle.  Das Provisorium hat zwar gehalten, aber leider auch sehr viel Platz weggenommen. 

Der erste Test hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Hier der Meister am Grill! 

Ansonsten wünsche ich euch und auch mir, mehr Sonne und eine gute Zeit! 
Grüße

Micha

Keine Kommentare: