Donnerstag, 2. Juli 2009

Guten Morgen ohne Sorgen!

Hallo ihr Lieben!
ENDLICH!
Der Zylinderkopf ist drauf, die Dichtung dichtet, das Wasser kühlt, der Bulli läuft wie er soll! Schnurrt wie ein Kätzchen (kenne mich mit Tieren nicht so aus, die großen Grauen mit Rüssel waren doch die Kätzchen, oder?) Jetzt muss ich nur noch die Überreste der Motorwanne festzurren, damit die nimmer so klappern.
Grad ist er in einer VW-Werkstatt, dort wird die Zahnriemenspannung geprüft, Kühlflüssigkeit ergänzt, Wasserflansch abgedichtet und ein neues Thermostat eingebaut. Der Fahrt nach Sylt steht also nichts mehr im Wege!
Mein Dank gilt im besonderen:
Markus Lange (der mir gezeigt hat wie alles geht!)
VW in Rinteln (für die schnelle Teilelieferung)
VW-Bredemeier in Rehren (für die Restarbeiten und Prüfungen)
VW-Bus.com (für den neuen Zylinderkopf)
dem Bulliforum (für die Vermittlung des o.g. Schraubers)
und last but not least
Meiner Mutter (für ihre Geduld und ihr Auto, dass sie mir bereitwillig gegeben hat)
DANKE!!!

Keine Kommentare: