Sonntag, 22. März 2009

Weiter geht es! Yo! Wir schaffen das!

Heute habe ich die restlichen Seitenwände noch verkleidet, hier die Beifahrerseite.

Hier die Fahrerseite mit dem Fensterausschnitt.
(Hoch lebe die Stichsäge, sie lebe dreimal hoch!)


Und dann noch zwei Latten wieder unter das Dach geschraubt, damit man dort auch noch schöne Pappelplatten anbringen kann.

Ich muss allerdings sagen, der Vorbesitzer hatte ein gespaltenes Verhältnis zu Graden und Abständen. Die alten Löcher zu finden, um die Wandverkleidungen oder die Bretter anzubringen ist ein wahres Rätselraten. Kein Bohrloch ist wie das andere. *seufz* Aber ich hab es hinbekommen. Für das Dach benötige ich allerdings Hilfe, da hier die Schwerkraft gegen mich arbeitet. Außerdem müssen in die Platte für die Decke auch noch Löcher gebohrt werden, damit die LED-Spots eingebaut werden können. Soll ja schön hell sein, wenn man mal etwas lesen will vor dem Einschlafen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow! Meine Hochachtung, da hast Du Dir ja echt was vorgenommen! Sieht aber schon echt gut aus, die Innenverkleidung, Respekt! Wann planst Du denn (reise)fertig zu sein, man könnte ja mal ein gemeinsames Camping-Wochenende im Sommer einberaumen (jedenfalls falls ich es schaffe, bis dahin die beiden Dachluken in meiner Tropfsteinhöhle wieder dicht zu bekommen...).

Predigermicha hat gesagt…

Es ist ein harter Job, aber einer muss ihn ja machen!
Nein mal im Ernst, es macht richtig Spaß am Bulli zu basteln. Ein Sommercamp ist eine Überlegung wert. Ich bin schon gespannt, ob es eine Hafenparty gibt, weil dann kann ich endlich mal entspannt im Bett schlafen UND trinken. ;-)